Helau, FGAV!

Wer gehört zum Auerbacher Fasching dazu, wie das Salz in der Suppe? Richtig, unsere FGAV, die Fasnachtsgemeinschaft Auerbach.

Das stellten diese unter Beweis, als sie die Auerbacher Schülerschaft pünktlich zum Altweiberfasching besuchen kamen.

Kurz vor der großen Pause überraschte Präsident Christian Zechiel mit seinem Gefolge die gesamte Schulgemeinschaft auf dem Schulhof.

Liebevoll und kreativ gepackte Geschenke für die Großen und alle Kleinen hatten sie im Gepäck, welche unter großem Jubel verteilt wurden.

Dass der über die Dorfgrenzen hinaus bekannte Familienfasching auch in diesem Jahr ausfallen muss, ist trotzdem ein großer Verlust für unser Dorfleben. Wir hoffe, dass die FGAV bald wieder voller Tatendrang loslegen kann und gratulieren auf diesem Wege auch ganz herzlich zum Jubiläum!

Danke für euren Besuch!